toTop
OSF

Zuwachs im Line Up

Tickets

gibt's hier!

Open Source Festival 2014
Zuwachs im Line Up

Das Line Up nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Wir freuen uns, drei weitere Bands bekannt zu geben, die auf dem diesjährigen Open Source Festival spielen werden.

Mit PANDA BEAR besucht uns ein Teil des legendären Animal Collective. Im Gepäck die brandneue Platte „Panda Bear meets the Grim Reaper“ und ein unverwechselbarer Sound-Mix aus elektronischer, experimenteller Musik und Indie.

Mit der HACKNEY COLLIERY BAND nimmt erstmals der Brass neben dem Bass Einzug auf dem Gelände und beschert uns Elektro-, Hip-Hop- und Soul-Klassiker im neuen Gewand. Volle Trompete also, von einer Band, die schon bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auftreten durfte.

RAZZ sind vielleicht jung an Jahren, klingen aber wie die Indie-Stars von Morgen: Dank treibendem Beat passen die Emsländer perfekt auf den Boden der Galopprennbahn.

Genaue Infos zu den Zeitplänen, noch mehr Bands und News zu unsrem Teehaus Floor gibt’s ganz bald! Seid gespannt!

Media